Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Sata-Platten ohne RAID?

guten morgen.

hab da mal eine frage. als frau bin ich in pc-technischen dingen nicht unbedingt so sattelfest. :D

in meinem PC ist eine SATA-Platte (huhu hab ich schon herausgefunden!!) ich möchte aber jetzt noch mehr speicherplatz und mir deshalb eine 2te platte einbauen. aber ich will weder raid0 noch raid1 und so weiter. kann man denn nicht einfach die 2te platte anschließen und das funktioniert dann???

bitte helft mir. mein bruder der mir sonst sowas macht is auf auslandssemster der herr schlau ^^...

dankeschön im vorraus.



Antworten zu 2 Sata-Platten ohne RAID?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hänge sie einfach rein, dann sollte sie auch als eigene Festplatte laufen.

Raids müssen definiert werden, das geht nicht von alleine.

danke. hat bestens funktioniert! danke für deine schnelle antwort AchimL [love]. hat zwar gedauert bis ich das ding drinnen hatte... soviele kabel und sowenig platz in dem gehäuse ^^. naja jetzt is alles drin und läuft.


DANKE


« Wie tausche ich den Druckkoppf am Canon i550?Win XP: Netzleiste immer an und aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...