Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie tausche ich den Druckkoppf am Canon i550?

Kann mir jemand beschreiben wie ich den Druckkopf an meinem Canon i550 wechsle bzw. mir sagen wo ich eine entsprechende Beschreibung finde? Kann ich das überhaupt selbst machen oder ist dafür ein Fachmann erforderlich?



Antworten zu Wie tausche ich den Druckkoppf am Canon i550?:

Hi,

ich würde auch um eine Beschreibung zum Aus/Einbau des Druckkopfes ersuchen!

Hab kein manual mehr und bei Canon finden sich die Treiber, aber kein Handbuch.

Danke

brin

Schon lange her, aber soviel ich mich erinnern kann, hat der Druckkopf einen Bügel, wenn man diesen nach oben zieht kann man den Drückkopf rausheben.
Aber hast du einen Druckkopf? Kostet um die 70 Euro. Ob das sich noch bezahlt macht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patronen mit reiniger füllen und dann damit drucken.danach sollte es wieder gehen,sofern der druckkopf nicht komplet eingetrocknet ist.


Handbuch: http://www3.canon.de/images/pro/dru/bub/file/i550ug_de.exe (selbstentpackende pdf-Datei)
Explosionszeichnung noch nicht gefunden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der druckkopf wird wie bei allen canon druckern per hebel entfernt.meist ist an der linken seite,wo die patronen in den druckkopf eingesetzt werden; wäre ein helbel zu betätigen.ob sich das für dieses model lohnt,sei dahingestellt.


« Windows XP: Wieso kann ich meine Auflösung nicht mehr ändern?2 Sata-Platten ohne RAID? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!