Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Speicher umstecken

Hallo,

Mein Vater hat einen normalen Tower-PC und von einem anderen nun 2 Arbeitspeicher a 512MB.In dem jetzigen PC sind 2 x 256 MB, nun meine Frage: Kann man die beiden 512 Arbeitsspeicher einfach dazu stecken oder muss ich da auf was achten, wenn ja auf was??

Danke für die Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.11.09, 14:42:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Speicher umstecken:

nimm deine 256er Riegel raus und setzt die beiden 512er ein wenn sie passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board ist das?

Zitat
Kann man die beiden 512 Arbeitsspeicher einfach dazu stecken
Die Chance ist immer 50:50, ob die Riegel auch miteinander klarkommen. Proebiere es einfach mal aus...

« SSD - Festplatten LöschzyklenWin XP: Pc startet nicht, Wichtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...