Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz

Hallo
Ich hab eine Problem mit meinen Rechner.
ich wollte die Youtubeseite aufrufen, darauf "hängte der Pc sich auf. Ich wartet kurz, aber er "ränkte" sich nicht wieder ein. Ich versuchte nun durch das Drücken des ON/Off Schalters den Pc auszuschalten und dann wieder hoch zufahren. Aber als ich den Knopf betätigte, passierte gar nichts mehr - der Bildschirm blieb schwarz - kein Windows-Schriftzug, keine Fehlermeldung..nichts.
Hab dann unwichtige Kabel von Drucker usw. gezogen und nochmal probiert - weiterhin nichts.
Normalerweise kommt ja beim anschlaten ein kurzes "piep", das fehlt auch. Aber komischerweise kann ich die Laufwerke öffnen/schließen.
Ich weiß nun nicht was das ist und was ich versuchen kann. Ich hab den PC erstmal wieder ausgestellt.



Antworten zu PC fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Ich hab für den großen Rechner (Tower) kein anderes Netzteil, dass ich es probieren könnte  :-\


« Brauche High Definition Audio-Bus treiber .! SSD - Festplatten Löschzyklen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...