Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche High Definition Audio-Bus treiber .!

Hallo, ich habe eine Pc von Depo mt win xp und ich bruache den High Definition Audio-Bus treiber kann mit jemand helfen :'( ich will langsam auch mal musick hören !  :'(



Antworten zu Brauche High Definition Audio-Bus treiber .!:

Mit diesen Angaben wirst du nur Musikhören wenn du dir einen CD Playser nimmst und eine CD einlegst aber niemals über den PC.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Wenn du willst, dass wir dir helfen sollen, dann lies diesen Link und Poste dein Problem mit allen Angaben.

Also ich habe Windows XP Professional mit SP3 , AMD II X2 512 Prozessor , 1,79 RAM , NIVIDIA GeForce 7050 PV , NIVIDIA nForve 630 a , und wen ich mit EVEREST auf mulitmeida gehe dan steht da : Windows Audio , PCI / PnP Audio , und wen ich eins anklicke leere splaten ??? welchen treiber bruache ich ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal mit SIW nach

 
 

 ?
auch mit SIW Ziegt es mir nichts an kannst du mir helfen ?   

« Letzte Änderung: 01.11.09, 09:55:43 von skulcandy »

ok ich hab's soll ich den ganzen text von audio ........ snden ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok ich hab's soll ich den ganzen text von audio ........ snden ??? 

ja sicher, oder du weißt welche Informationen für uns relevant sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber bei Nvidia beschaffen,ist ein fettes paket von etwa 160 Mb,darin ist auch der audiotreiber.

ok von der sieite ??? : http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de und was muss ich da nehemn ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dir stimmte mit grafik und chipsatz etwas nicht.
Der 630a ist zwar als chipsatz zu bekommen,aber nicht in dieser kombination.
http://us.download.nvidia.com/Windows/nForce/1.00.00.59/hdaudio_1.00.00.59_xp_vista_win7.exe
Das ist der HDMI audiotreiber.Eventuel fehlt der auch noch.
http://us.download.nvidia.com/Windows/nForce/15.45/15.45_nforce_winxp32_international_whql.exe

Das sind die cipsatztreiber,audiotreiber selber herausholen.

Hallo , ich habe das Problem gelöst :) ich weiß zwar nicht wie aber jetzt gehts es danke für euere Hilfe .! 


« Windows XP: Maus und Tastatur gehen nichtPC fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...