Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Asus 72 V Laptop Webcamtreiber

Hallo,
auf unserem Asus Laptop 72V Serie wurde jetzt Windows 7 aufgespielt (vorinstalliert war Vista). Bei Videoüübertragung z.B. bei MSN steht das Bild der integrierten Webcam auf dem Kopf und Ton ist auch nicht zu hören. Könnte das an einem fehlenden Treiber liegen? Wir haben unter Vista die Kamera nie ausprobiert und können daher nicht sagen, ob diese jemals ordnungsgemäß funktioniert hat. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp? Das wäre super. Vielen Dank. ;)



Antworten zu Windows 7: Asus 72 V Laptop Webcamtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach wäre beim hersteller anzufragen,ob er passende treiber bereitstellt.wenn nicht,pech gehabt.


« CPU 50% - Leerlauf 99%Windows XP: Wie kann ich die Tatatur wieder einstellen?Statt j kommt 6. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...