Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an :(

Hilfe!

Also, ich habe folgendes Problem (leider kenn ich mich überhaupt nicht mit Computern aus):

Habe letzte Woche von einem Bekannten einen PC bekommen. An sich läuft der super, aber wenn ich ihn anschalte geht das manchmal nicht. Dann warte ich etwas und dann klappt es. Gestern wollte ich Boxen installieren und es kam eine Meldungg, dass ich den Computer Neu starten muss, damit die anwendung ausgefürht werden kann. Seitdem geht er aber übergaupt nicht mehr an.
Die Maus flackert Kurz auf, und der Lüfter geht an, dass war es aber dann auch schon.

Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke!



Antworten zu PC geht nicht mehr an :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.


« sata DVD brennerCPU 50% - Leerlauf 99% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...