Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sata DVD brenner

hi,möchte mir einen neuen dvd brenner holen,gern sata.Da mein lg selbst die selbst gebrannten nicht mehr lesen kann,ist aber auch schon 5 jahre alt.habe bei chip geguckt und der und da hat der LG GH22LS50 ganz gut abgeschnitten,aber wiederum die kunden bei amazon sehr schlecht ausfällt,sollte ich mir doch lieber den LiteOn DVD-Brenner SATA iHAS324 gibt aber keine erfahrungsberichte und ist auch teuer,brauche auch keinen mit lightscribt.kennt ihr sonst noch gute bis 30€



Antworten zu sata DVD brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir lieber ein Laufwerk von Samsung. Bei Laufwerken von LG ist momentan die Fehlerquote etwas hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade den LG GH 22 LP20 umgetauscht CD nicht mehr erkannt,

danke und welchen samsung würdet ihr empfehlen gibt ja auch ne menge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ihn bestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Spass damit. ;)


« Windows 7: Pc springt erst nach langem drücken des Powerknopfes anPC geht nicht mehr an :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...