Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G9 Scrollprobleme!!!!

Hallo alle zusammen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir eine Logitech G9 gekauft. Habe den Treiber installiert ( war mit bei ) und wollte nun los zoggen.

Auf einmal bemerkte ich sobald ich am Scrollrad drehe, das der Bildlauf nicht funktioniert (auch im Windows). Habe die Maus beim Händler testen lassen und da ging es.

Was mache ich falsch? Ich habe Windows Vista 64bit Version.

 



Antworten zu Logitech G9 Scrollprobleme!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lese mal hiermit..http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=509988...kann dir viell. geholfen werden.

Sandra


« Bios erkennt SATA-Platte nichtTHOMSON THG540 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...