Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: E-Plus/Base funktioniert nicht mehr

Auf meinem Hp Pavilion dv4419us funktioniert mein Stick nicht mehr.
Sobald ich den Stick an das notebook anschließe läßt sich kein Programm mehr öffnen oder schließen, das Notebook läßt sich auch nicht herunterfahren. Falls mal ein Programm funktioniert dauert es mehrere Minuten bis es reagiert. Wenn ich den Stick entferne bleibt das problem bestehen. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht, das Programm des stick entfernt usw. wenn ich das programm über den stick instaliere kommen die meldungen 1. neue hardware gefunden  2 hardware ist instaliert und funktions bereit- dann kommt die anzeige: Neue Hardware gefunden, DiB com DIB 9080 based TV tuner device
Diese anzeige bleibt stehen.
wenn ich das programm, bevor ich den Stick einstecke öffne , dann den stick rein wird mir gezeigt das er Datenempfang hat , läßt sich aber nicht verbinden.
Das Problem muß am Notebook liegen, denn auf einem anderen funktioniert er einwandfrei
habe schon das programm vom anderen notebook über einen datenträger instaliert, hat alles nix gebracht
Wer weiß Rat?
Vielen Dank , wolfgang paschen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Samsung 2494HS oder P2450 welcher ist besser?Windows XP: warum kann ich keine 2 bildschirme an meine radeon 9200 pro family »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...