Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum kann ich keine 2 bildschirme an meine radeon 9200 pro family

ich habe eine ati radeon 9200 pro family. will 2 bildschirme anschließen. eine mit vga, eine mit dvi. allerdings wird der bildschirm mit dvi-anschluss nicht erkannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: warum kann ich keine 2 bildschirme an meine radeon 9200 pro family:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche treiber version und welche karte genau?
die bezeichnung sagt mir irgendwie nix.


Catalyst-Softwaresuite: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx
(Catalyst™ 6.11 Bildschirmtreiber für Windows XP Professional/Home Edition für Radeon® 9250 und früheres)
ist installiert und konfiguriert?
Oder das: http://www.chip.de/downloads/ATI-HydraVision-Basic-Edition-3.25_28030316.html
(ATI HydraVision Basic Edition)

Ohne Konfiguration gibt keine Grafikkarte Videosignale an einen zweiten Port ab. - Die Steuerung von zwei Displays muß schon gewährleistet sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man hier omega treiber empfehlen? Damit sollte es auch gehen,ohne allzuviel ins system zu pumpen.


« Windows XP: E-Plus/Base funktioniert nicht mehrASRock Anschlußbelegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...