Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet nicht ein, Netzteil??

Guten Tag!

Nach 2 Tagen rumgooglen wende ich mich jetzt an euch...

Mein PC startet seit einigen Tagen nicht mehr an wenn ich den Anlassknopf (?) drücke. Nach einigen Minuten und Versuchen startet er dann plötzlich doch, und der Lüfter des Netzteils dreht nicht mehr richtig an, zusammenhang? Bitte dringendst um Hilfe!!!

Grüsse aus der Schweiz 



Antworten zu PC schaltet nicht ein, Netzteil??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal ein anderes Netzteil.


« Gameport-Joystick wird nicht erkanntWindows Vista: Grafikkarte: Grüner Strich auf Bildschirm. Ist die Grafikkarte ka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...