Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt?

Meine externe Festplatte wird auf ein Mal nicht mehr erkannt. Das ist auch das allererste Mal, dass sowas überhaupt passiert ist. Hab jetzt den Computer mehrmals gestartet und die Festplatte an mehrere Hubs angeschlossen, aber immer wieder kommt die Meldung:

'USB-Gerät wurde nicht erkannt - Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken Sie auf diese Meldung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen.'

Hab ich gemacht, aber irgendwie komm ich da nicht wirklich weiter.
Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Und eine ganz wichtige Frage: DIE FESTPLATTE IST DOCH NICHT UNWIEDERBRINGLICH KAPUTT, ODER???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UNGLAUBLICH!!!

Sorry war zu schnell hier, aber die Verzweiflung hat mich sehr gepackt. Hab erst nach meinem Eintrag Threads zu ähnlichen Problemen gelesen und tatsächlich einfach mal das Stromkabel gezogen. Jetzt klappt alles wunderbar.    :P

Also alles erledigt!   ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. ;)


« SockelbeschaltungLG Defekter Bildschirm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....