Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG Defekter Bildschirm!

Kann man damit noch was anfangen?
Was ist der ca. noch wert=



Antworten zu LG Defekter Bildschirm!:

Bei dem Modell und dem Fehler dürfte der Restwert gegen 0 gehen.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh, wie meinen? Defekter Monitor noch was mit anfangen?? Ach ja, klar  ::). Hier der ultimative Wiederverwertungstipp:

Röhren-Monitor: ausräumen, mit Silikon abdichten, Deckel mit Flex auftrennen, Wasser einfüllen, als Aquarium nutzen. Wert nach dieser Maßnahme: 1 Euro fuffzich plus Wert der Fische.

TFT/Flachbildschirm; Standuß abmontieren, Display mit Vaseline einschmieren als Modern Art Bild "Dead TFT, Joseph-Beyus-Style" an die Wand hängen. Wert nach dieser Maßnahme: unbezahlbar.
 

« Letzte Änderung: 06.11.09, 23:44:46 von PWT »

also mein kleiner bruder hat auf den Bildschirm mit einem Schraubenzieher drauf geschlagen und der display funk. nicht mehr die farben sind so durcheinander maN KANN NICHTS MEHR ERKENNEN1
kann man da irgendwelche teile raus schrauben die noch verwendbar oder verkauf bar sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann man da irgendwelche teile raus schrauben die noch verwendbar oder verkauf bar sind? 
Kaum, das ist Elektronikschrott - das teuerste am Monitor ist das Display. Verkauf Deinen kleinen Bruder für 150 Euro, das löst zwei Probleme: der kleine M.stkerl kann keine Monitore mehr mit dem Schraubenzieher hinrichten und Du kannst Dir einen neuen Monitor kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. kannst du ihn bei eBay noch als "Ersatzteillager" für ein paar Euros verkaufen?


« Windows XP: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt?ATI Radeon 9800 Pro (128MB) oder GeForce 6200 (256MB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...