Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Spielen von X-men

hi leute ich hab ein problem beim spiel von X-men. ich hab mir die demo gedownloaded wenn ich aber es anklcke spiele ich es nicht sondern kommt ein kleines fenster mit error wo drauf steht unable to initialize Direct3D,make sure hardware acceleration is set to full. Könnt ihr mir bitte helfen ich hab nämlich totale lust das spiel auszuprobieren  Bedanke mich schon im voraus

Das Mysteriöse Mysterium



Antworten zu Problem beim Spielen von X-men:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Mein Lite ON DVDRW SOHW -1633Sata Device läuft nicht mehr,habe neues BetriebssyMein laptop erkennt hin und wieder sein eigenes DVD-laufwerk nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!