Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein laptop erkennt hin und wieder sein eigenes DVD-laufwerk nicht!

mein laptop ist 1 jahr alt gut gepflegt... ab und zu wenn ich mal auf das laufwerk zugreifen möchte, sprich wenn ich mal was brennen möchte, wird das laufwerk nicht erkannt. es wir auch nicht unter dem arbeitsplatz angezeigt... habt ihr ahnung woran das liegen könnte und wie ich das problem lösen kann?

Danke im voraus

 



Antworten zu Mein laptop erkennt hin und wieder sein eigenes DVD-laufwerk nicht!:

Computer: Acer Aspire 9424WSMi
Windows Vista Home premium Service pack 2

Das DVD-Laufwerk wird fallweise nicht von Windows erkannt. Pfuschte hier Microsoft oder Acer?

Gehört nicht zum Thema:
Ich möchte mein Notebook nicht mehr reparieren lassen, da Acer sehr benutzerfeindlich mit dem Service spart und diesen in den Osten ausgelagert hat. Reperaturdauer April 2008: über 5 Wochen. Daher lasse ich auch den defekten USB-Anschluss nicht mehr reparieren.

Ein mit Acer nicht sehr zuftriedener Anwender aus Pfaffstätten.


« Problem beim Spielen von X-menPC startet auf einmal nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!