Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Lite ON DVDRW SOHW -1633Sata Device läuft nicht mehr,habe neues Betriebssy

Nach Installation Von Vista geht das Laufwerk nicht mehr.Wird zwar im Gerätemannager angezeigt aber hat ein gelbes Dreieck und in Eigenschaften wird Code 19 angezeit Was muß ich tun, um das Laufwer wieder zum laufen zu bringen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Mein Lite ON DVDRW SOHW -1633Sata Device läuft nicht mehr,habe neues Betriebssy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk defekt? Deinstalliere mal den Treiber für das Laufwerk im Gerätemanager und lasse es von Windows neu erkennen.

Hallo

habe es gelöscht und im Gerätemanager unter Aktion nach geänderter Hardware suchen das gleiche mit dem gleichen Fehler wieder gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das LW mal in einem anderen PC testen?

habe es an anderen PC getestet und da war alles in ordnung

Habe jetzt auch noch ein 2 Laufwerk von einen anderen Hersteller eingebaut und dieses zeigt mir genau den gleichen Fehler : Code 19
Habe auch nochmal bei Problembericht nachgeschaut und dort steht, das die Treibersoftware nicht geladen werden kann.Beim anklicken von Details steht   Problemereignisame:   PnPDeviceProblemCode
PnP-Problemcode:   00000013
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel das mit den filtertreibern in der regestry versuchen.welche pogramme wurden nach der instalation in welcher reihenfolge eingespielt?

wo soll ich denn in der Registry nachschauen und was soll da stehen ?

Habe nachgesehen und da kommt die Meldung
filtertreiber kann nicht Importiert werden: Fehler beim öffnen der Datei. Mögliche Ursache ist ein Dateiträger- oder Dateisystemfehler


« 3 anstatt 6GB arbeitsspeicherProblem beim Spielen von X-men »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...