Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit DVD.Laufwerk Win7

Hallo, ich hätte eine Frage/Hilfe.

Mein DVD-Laufwerk akzeptiert alle CDs und DVDs außer eine Original Spiel CD. Ich habe an meinem  PC über USP einen anderen externen DVD-Laufwerk angeschlossen. Dieser externe Laufwerk konnte mein Original Spiel CD lesen. Wie kommt das, dass der eine Laufwerk nicht, aber der andere Laufwerk lesen kann??? Ich habe das PC erst neu gekauft, sollte ich es wieder zurück schicken???



Antworten zu Probleme mit DVD.Laufwerk Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich an deiner Stelle mal reklamieren.


« pc startet nicht bzw schaltet beim booten ausVirtuelles cd-rom laufwerk auf externer festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...