Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wer kann mir Helfen das Bios von Joy-IT Base AMD 215 ein zu stellen

Ich brauche eine beschreibung für das BIOS von Joy-IT Base AMD 215! Durch ein kurz schluss hat sich das BIOS zurück gesetzt und jetzt bleibt er beim hochfahren hängen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wer kann mir Helfen das Bios von Joy-IT Base AMD 215 ein zu stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade mal die Bios-Defaults (Standardwerte) oder nimm die Bios-Batterie mal für ein paar Minuten vom Board. Rechner sollte dann auf jeden Fall starten. Ansonsten könnte auch die Hardware durch den Kurzschluss etwas abbekommen haben.


« Ati Radeon X850XT (PCI-E) + Zalman VF900-CUPC schaltet sich Willkürlich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...