Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Platte hängt sich andauernt auf!!!

Hallo

Habe eine Externe Platte von Toshiba! Aber die hängt sich immer auf wenn ich auf der zugreifen will! Defragmentation hatt auch nicht geholfen! Habe mal beobachtet: Immer wenn ich auf eine Partion der Platte zugreife liegt meine CPU Auslastung bei 98 - 100 %  Das darf eigentlich nicht sein  ???  Weiß jemand woran das liegen könnte?  :)



Antworten zu Externe Platte hängt sich andauernt auf!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Platte mal an einem anderen PC getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie DD schon sagte, teste mal die Platte an einem anderen PC!

Du könntest auch mal deine platte anch Fehlern checken.

http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html


« PC startet nur bedingt und stürzt bei 3D-Anwendungen anWlan Treiber nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...