Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Treiber nicht installiert

Hallo ihr lieben,

ich versuche mal das Problem zu schildern, so dass keine Fragen mehr offen bleiben, denn davon hab ich selbst genug ??? :

-Ich habe einen hp compaq 6720s (laptop)
-war gestern noch vista drauf, jetzt xp professional
-Ich musste so viele Treiber installieren...egal...jetzt, nach ungefähr 10 Stunden insgesamt, funktioniert alles, nur nicht das wlan...
-Intelwireless-problemhilfe sagt das ich den treiber nicht installiert hätte, hab ich aber. Direkt von der Firmenseite.
-Im Gerätemanager steht auch die ganze Zeit schon das die intel pro Network connection fehlerhaft ist(gelbes Ausrufezeichen)

Kann mir jemand von euch noch helfen, ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin kurz vor nem Heulkrampf, auch wenn mich das nicht weiterbringt... :-[

Danke schonmal für eure Lösungsansätze :)
Ina 

« Letzte Änderung: 11.11.09, 19:48:19 von Ina86 »


Antworten zu Wlan Treiber nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?

:) Hab ich grad noch dazu gesetzt:)
3 Stück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ja 2 WLAN-Treiber für dein Notebook. Einmal von Broadcom und einmal von Intel. Beide schon versucht?

Ich hab so viele installiert...aber ich glaub nur von intel und hp(von hp, sehr viele)
Broadcom sagst du? Ne.
Ich such mal.
Danke schonmal...irgendwann bekommt man alleine die absolute Krise wenn nix richtig klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann es nicht glauben!!!!! JUHU!! Vielen Dank!
Wie kannst du was in einer Minute rausfinden wofür ich den ganzen Tag brauche...also ich dachte ich hab schon ziemlich viel alleine hinbekommen. Super. Du hast meinen Abend gerettet.
Vielen Dank.
Problem behoben.

Ina


« Externe Platte hängt sich andauernt auf!!!Windows XP: Pc Bootet nicht Richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...