Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der Kühler mit seinem Kühlvorgang in der Hülle, Bios und das Systemlogo kann man noch sehen doch dann wo eigentlich das Startmenü (Wo man den Benutzer auswählt) kommen sollte bleibt der Bildschrim schwarz. Da hilft auch kein neustart. An der Grafikkarte kann es wohl nicht liegen da der PC normal läuft wenn ich den Stecker ziehe und den PC nach 15-25min wieder Starte.

Ich freue mich schon auf Antworten.

Vielen Dank! 



Antworten zu Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten MOdus (Taste F8)?

Ja also in den abgesicherten modus komme ich.


« Graka kaputt??? Welche neue passt?Windows XP: mein komputer heng bei startem ich muss 2 3 mal straten warum ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...