Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BildProblemme

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung am Bildschirm bei den Spielen von Yahoo!

Und zwar ging alles bei mir super, bis ich gestern einen neuen Grakatreiber für meine GTX 285 installiert habe.

Das Bild auf dem Monitor ist total verschoben, aber nur bei Yahoo Spiele, den Javascript habe ich entfernt und nach Rechnerneustart wieder neu installier, ohne Erfolg.

Die Darstellung bleibt verschoben.

Dieser Fehler tritt auch beim Firefox und bei Opera auch auf!

Woran kann das liegen?

Mein System:

BS XP prof.
ASUS P5Q pro
CPU 2 Quad Q9550
DIMM1: Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D
DIMM3: Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D
GeForce GTX 285 (1024 MB)
Samsung SyncMaster 226BW 22" LCD
SB X-Fi Audio Controller
C: Raid-1 (232 GB SATA)
D: SAMSUNG HD501LJ (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
E: WDC Raptor WD1500HLFS-01G6U0 (139 GB SATA)
F: PLEXTOR DVDR PX-755A
G: TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D
Drucker Canon MP810 Printer
 

« Letzte Änderung: 13.11.09, 23:08:02 von sandennis »


Antworten zu BildProblemme:

Hallo

Mal das hier lesen, dann wiederkommen mit mehr Infos hoffentlich:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Netzstecker gezogen nun kein BildPerfekte Einstellungen ATI Radeon 4550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...