Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Amilo m1439g

hallo alle zusammen!
ich habe ein problem und zwar hab ich ein Fujitsu Siemens Amilo m1439g geschenckt bekommen weil der defet ist und mein problem ist das ich nicht genau weis was mit dem ist

problem ist das der laptop nicht angeht bzw. er springt an dann leuchten 3 lämpchen auf und nix passiert, anbleiben tut er aber ohne irgendeine reaktion oder ton

kann mir da einer vielleicht weiter helfen oder ist er für denn müll

Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Fujitsu Siemens Amilo m1439g:

Was erwartest Du jetzt-Reperaturservice per Fernschreiben?

Mach dich doch selber mal ans Werk-beginnend mit Lösen der Schrauben und nachsehen.

Für den Müll ist der sicher nicht,bevor nicht der Schaden ermittelt wurde
und die Reperaturkosten fest stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... zuerst externen Monitor anschließen und sehen, ob das BIOS sich meldet ...

hab es an mein LCD Monitorangeschlossen tut sich auch nix, hat von außen und von innen kein schaden soviel ich sehen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... tut mir leid, dann ist er wohl abgeraucht.

Dieses Gerät hatte schon immer Wärmeprobleme  :-[

schade

ich war mal auch beim pc spezialisten der meinte das etwas wahrscheinlich bei der verbindung zum monitor defekt ist aber sich nicht sicher ist dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das etwas wahrscheinlich bei der verbindung zum monitor defekt ist

...kann man ausschließen, weil auch ext. Monitor nicht funktioniert. Vielleicht Grafik-Chip im A.., oder sonstwas.

... mein Latein ist am Ende, obwohl ich gerade ein AMILO L1310G (Tastatur und neues DVD-Laufwerk) wieder in die Gänge gebracht habe  :-[

« Windows Vista: Wie stelle ich mein Touchpad selber ein beim Laptop Vaio?Windows Vista: Mein Kühler wird extrem laut wenn ich ein Spiel starte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....