Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vga zu tv

Hallo,


also ich hab das folgende Problem. ICh habe ein Laptop Asus pro 55series letztes jahr gekauft.
Und ich wollte es üver den Vga anschluss an mein tv anschliessen. Dazu habe ich ein (VGA zu TV- Converter s-video 3 av ausgang kabel adapter ) geholt.

siehe:

 http://cgi.ebay.de/VGA-zu-TV-Konverter-S-Video-3-AV-Ausgang-Kabel-Adapter_W0QQitemZ320444526339QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter?hash=item4a9bfb6f03


aber wenn ich es an mein tv anschließe wird von mein laptop nichts erkannt und auch in den einstellungen konnte ich nichts verändern.


 ich hoffe auf lösungen  :)


mfg ersin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: vga zu tv:

Diese Frage würde ich auch gerne beantwortet bekommen.
Ist es möglich, dass man durch einen VGA Converter das Bild des Laptops auf einen Fernseher bekommt?
Hab einen Asus 1101HA mit Windows 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab fast das selbe problem mit meinem desktop pc. hab ihn über ein hdmi kabel mit meinem fernseher verbunden hab aber erstmal kein bild. da ich eine ati graka habe kann ich über catalyst control center meine beiden monitore konfigurieren (siehe bilder)
 


« Windows XP: Externe Festplatte wird nicht erkanntWin XP: Suche Aufrüstungs-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...