Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird auf Arbeitsplatz nicht angezeig. Aber ich kann die Eigenschaften ein sehen und da steht Pfad 0 kann mir jemand helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt die Datenträgerverwaltung ?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung

Dort steht leider nichts, soll ich sie einbauen und dan  via linux booten?s_marc@gmx.ch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum möchtest du denn nun i-ein Linux booten und warum wünscht du dir Unmengen Spam an deine Mail Adresse?

Steht in der Datenträgerverwaltung wirklich nichts? Lad' uns doch bitte einen Screenshot hoch (beim Antworten unter "Erweiterte Optionen", falls das geht).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, baue die Platte mal in den PC ein. Vielleicht ist der Controller im ext. Gehäuse defekt? 

Habe die platte schon ausgebaut und in den computer eingebaut geht aber auch nicht, sie wurde angezeigt aber bei einem weiteren neustart konnt ich sie nicht mehr öffnen.
Jetzt ist sie wider im orginal controler aber jetzt werden alle treiber instaliert windows erkennt sie aber ich finde sie nirgends auf dem Arbeitsblatz nich und auch nicht in der datenverwaltung, wenn ich bei das einzige das ich machen kann oder was ich herausgefunden habe ist das der usb pfad 0 ist und das bei Pc und Labtop habe über cmd Chkdsk ausbropiert ging aber auch nicht weil die platte nicht gefunden wurde. Brauche wirklich hilfe komme nicht mehr weiter und ich brauche die platte weil da alle meine daten drauf sind

Bei Hardware sicher entfernen sehe ich die Platte bei allgemein steht Ort Pfad 0
aber das Gerät ist betribsbereit 


« BilistabilitätWindows Vista: vga zu tv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...