Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serial ATA

Hallo,
ich habe eine Serial ATA Festplate von Western Digital aus meinen Notebook ,die möchte ich gern an mein normalen PC anschließen,geht das mit einen Adapter und wenn ja mit was für einen?

Tvtiger  ???



Antworten zu Serial ATA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauchst du keinen Adapter. Kannst du direkt so anschließen. Die Stecker sind hier gleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sorry aber der Anschluß sieht meiner Meinung nach etwas anders aus,oder? Leider kann ich kein Bild einstellen,da ich keine Website habe.
 
   

« Letzte Änderung: 14.11.09, 20:01:28 von Tvtiger »

« Welchen Prozessor bis 100€ würdet ihr mir EMPFEHLEN?Raptor Gaming Mouse M2 Treiber gesucht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...