Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei jedem Drucker

Hallo zusammen,

ich habe ein grundlegendes Problem mit Druckern, wie folgt:
mein Epson Stylus Color 760 hat das Zeitliche gesegnet und ich habe mir ein Stylus Color 850 (LPT-Anschluß) gekauft, da ich noch etliche Patronen habe. Schön installiert, Drucker wird erkannt ich bekomme jedoch bei jedem Druckauftrag rechts unten im kleinen Druckerfenster sofort das rote Fragezeichen mit der Ansage: Fehler - wird gedruckt. und nix passiert. Dann habe ich mir einen USB Laserdrucker Kyocera 1010 ausgeliehen um zu eruieren worans liegt und siehe da: auch hier exakt das selbe Problem. Testseiten vom Drucker selbst veranlasst werden anstandslos gedruckt. Ich muß nun davon ausgehen, daß es an meinem Rechner liegt (Win XP Prof.), stehe aber völlig am Schlauch.
Weiß jemand bitte was hier zu tun ist ?
Vielen Dank !
Grüße
Weizendeath



Antworten zu Fehlermeldung bei jedem Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab grade den Kyocera am Laptop installiert und hier klappt das einwandfrei. Also in jedem Fall ein Problem mit meinem Rechner. Nur welches ?


« HändlerWindows Vista: Probleme beim Hochfahren mit einen Dell Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...