Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme beim Hochfahren mit einen Dell Laptop

Hallo,

ich habe einen Dell Inspirion 1525 wenn ich den Hochfahren will, startet er nicht, ich muss dann beim Startdrücken sofort gleichzeitig FN und F5 drücken danach startet er normal in Windows Viest. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.


Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Vista



Antworten zu Windows Vista: Probleme beim Hochfahren mit einen Dell Laptop:

Wie bist du auf diese Tastenkombination gekommen?
Kommt das Teil ohne diese Aktion wenigstens ins Bios ?
 

Ist der auf 2. Monitor eingestellt !!
Fn & F5 schaltet meisten den Monitor um ....
Ggf im abges. Modus die Graka-Einstellungen überprüfen !!
Meine schalten allerdings immer erst kurz vor Systemstart um ....
Bis dahin wird der Moni des Lap genutzt .

Schau ggf auch mal im Bios nach ... S. KNUT ...

http://www.google.de/search?q=bios+monitor+einstellung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

« Letzte Änderung: 15.11.09, 11:41:45 von HCK »

hallo,

habe sollange getestet bis es ging nein er fährt nicht an ohne fn und f5 wenn er hochfährt komme ich ins bios. bin aber leider kein experte sodaß ich die hände bisher von bios ließ.


« Fehlermeldung bei jedem DruckerWas bedeutet Hybrid SLi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...