Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fast 1 Minute bis die Datei offen

Hallo

Ich habe das Betriebssystem Win XP Service 3

Ich habe folgendes Problem beim Aufrufen von Eigene Dateien oder auch andere Dateien oder dem Arbeitsplatz dauert es fast 1 Minute bis die Datei offen ist wenn dann drinnen Dateien sind geht es wieder normal. Auch so funktioniert alles normal.

Virus habe ich keinen oben habe ich schön mit Kaspersky geschaut. Am Kaspersky liege es auch nicht denn habe ich schön weg gedreht und das Problem bestand noch immer.

Auch habe ich schön denn ganzen Müll mit Cclaner runter geschmissen.

Was mir auf gefallen ist eplorer.exe und E_power_DMC.exe diese Datei gehört zum Acer Notebook benötigen fast 60% der Auslastung beim öffnen.

Hat wer eine Idee was ich noch machen kann um das Problem zu lösen.

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Günter
 


« Windows XP: Wiedergabe von Filmen: Ton an, Bildschirm SchwarzWindows XP: Xp anstatt Vista - Treiber für Drucker hp 5150 fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...