Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: netzteil kurzschluss immer wieder neustart

Hallo. Ich hatte vor ein paar wochen einen Kurzschluß im Netzteil dieses habe ich dur ein Anderes ersetzt seit dem will mein rechner nicht mehr richtig hochfahren. Er  startet immer wieder neu wenn er bei willkommen angelangt ist. Jetzt habe ich ihn heir bei meinem Freund stehen und hier Laüft er hat nur einmal gestreikt wie ich versucht habe ihn mit dem internet zu vernetztwerken...warum klappt das bei mir zu hause nicht.Kann die Internet Einrichtung dort ja eh eher machen.Irgendwie versteh ich den rechner nciht...

vielleicht kenn jemand das Problem.(xp Professional)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: netzteil kurzschluss immer wieder neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dir Zuhause vielleicht mal eine andere Stckdose verwenden, mit anderem Netzkabel.

Ja das habe ich schon gemacht in jedem Zimmer eine Steckdose. Das mit dem Stromkabel probier ich heute mal aber habe meine Kabel hier extra mitgebracht, genauso mein TFT,Maus Tastatur hier läuft alles.Könnte das ein Problem mit der Leistung der steckdosen sein??? Aber mein Rechner war seit 3Jahren ab ein und der Gleichen Steckdose warum soll es jetzt nicht mehr gehen?
Vielleicht liegt es am Netzteil, Aber wie gesagt hier bei meinem Freund gehts ohne Probleme.


« festplatte runtergefallen dringende hilfe benätigtWindows Vista: ich habe einen nagelneuen laptop und der bildschirm bleibt schwarz ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...