Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe einen nagelneuen laptop und der bildschirm bleibt schwarz ??

Bildschirm am neuen Laptop bleibt schwarz

Ich habe einen nagelneuen Laptop (acer timeline 5810t). angegeben wurde den rechner zu starten und ca 30 minuten zu warten damit das vorinstallierte vista fertig eingerichtet wird...nach ner guten stunde und während diesem angeblichen vorgangs blieb der bildschirm immer schwarz. kein plan woran das liegt  :( wer weiß rat ?? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: ich habe einen nagelneuen laptop und der bildschirm bleibt schwarz ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auch kein Bootscreen? Dann ab damit zum Händler und reklamieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Display oder Grafikchip defekt. Tausche ihn um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür ist dein Händler zuständig - also zurückschicken, wo du ihn bestellt hast.

Zitat
schönen sonntag noch...
Danke, dir auch.

« Windows XP: netzteil kurzschluss immer wieder neustartWindows XP: Mainboard mit Gehäuse verbinden aber wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...