Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mic-Soundkarten Problem

Hey Leute

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit mein Sound bzw. Mic.

Irgendwie geht der nicht. Wenn ich im TS bin, dann bin ich zu leise. Nach ein paar Minuten bin ich aber wieder normal zu hören.

Soundkarte ist die Creative X-Fi Gamer und Heaset ist Sennheiser PC161 (denk ich xD)

Naja nun wollte ich wissen, ob bei den Einstellungen was nicht passt? Wenn ich vom Unterhaltungsmodus zum Gamemodus wechsle, dann gehts. Doch beim nächsten Neustart ist das Problem wieder da.

Gruß
50-Power 


« Windows XP: Grafikkarte wird zu heiß!!!Windows XP: System fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...