Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuelle Festplatte

hi, ich hab auf meinem computer ne virtuelle festplatte und möchte die gerne entfernen, aber ich weiß nicht wie das geht. kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Virtuelle Festplatte:

nabnd,
wenn du eine virtuelle HDD in deinem System hast, kommt das wahrscheinlich von einer zusätzlichen Komponente die du an deinem Rechenr angeschlossen hast (z.B. USB-Stick, Digitalkamera, externe HDD). Um das virtuelle Laufwerk zu entfernen, musst du einfach in der Taskleiste (unter  Win2k aufwärts) mit der rechten Maustaste auf dieses Pfeilsymbol klicken und anwählen 'Gerät entfdernen'. Danach das Gerät wirklich vom Rechner trennen.

con\con   


« Hilfe! Mein Rechner schaltet sich nicht ein!! P II CPU wird nicht mit voller Mhz-Zahl erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...