Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatten fehler

hallo zusammen also hier ist mein problem:
vor einiger zeit ist mein pc abgeschmiert und ging nich mehr. daraufhin hab ich mir nen neuen pc gekauft. so jetzt wollte ich meine alte festplatte als externe anschließen. doch da sind nur die Standard windowssachen und sachen wie spiele, filme, musik find ich nicht bzw. sind nciht sichtbar. kann mir jemand helfen wie ich meine daten wiederbekomme?

mfg


« Problem mit Laptop nach ReperaturWindows XP: PC bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...