Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Laptop nach Reperatur

Hi,
ich habe meinen Laptop (Acer Aspire mit Windows Vista)
vor 2 Wochen zu Reperatur gebracht weil mein Mainboard
kaputt war,
Jetzt habe ich ihn wieder nur 1.Es geht kein Sound mehr
und 2.Manche Pogramme lassen sich nicht mehr öffnen.
Es kommt eine Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.
3.Ich werde immer in unregelmäßigen abständen aus meinem Wlan gekickt und dann reconnected er wieder.

Es gibt ein Pogramm namens "Acer eRecovery Management"
mit dem man seinen Computer wieder zurücksetzten kann.
Das wollte ich machen nur ich konnte es nicht mehr öffnen Grund dafür ist mein 2. Problem .

Kann mir jemand helfen oder gibt es eine alternative seinen Computer zurückzusetzten?



Antworten zu Problem mit Laptop nach Reperatur:

Acer-Software vom Rechner verbannen.

Zitat
.Es geht kein Sound mehr
Generell:
Treiber gibt es in der Regel auf der Homepage des PC-Herstellers, meist unter Support/Download!

GENAUE Angaben machen zum PC:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC (Notebook/Desktop) samt Angabe über das Betriebssystem,  z.B. :

                Notebook:  HP Pavilion dv7- 2060ez   mit Vista Home Premium 32- Bit

am besten noch die Seriennummer hier angeben.

Mit den Angaben wie oben unterstrichen dargestellt, kann man dann etwas anfangen.

Angaben wie ..."Fujitsu Scaleo" ohne weitere nähere Bezeichnung helfen nicht weiter!!

Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.

Andernfalls SIW laden, installieren und die Daten dort unter ->Hardware auslesen.
Das Programm gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

SIW - Download :

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Die Werkstatt wegen Murks verklagen ;)



 

Mein Laptop:
Acer Aspire 7520G Windows Vista Home Premium

Also Acer macht es einem Windows-Benutzer wirklich recht leicht.
Hast Du die Recovery-Option versucht?
Dabei sind Deine "eigenen Dateien" allerdings vorher zu sichern.

Ja ich habe es versucht.
Bekomme es aber nicht hin.
Hast du vllt Teamviewer?

 

Zitat
Ja ich habe es versucht.
WAS versucht?

Hat eh keinen Zweck.
Bring die Kiste zurück und sag, dass sie nicht läuft (mit Vorführung).

Also ich habe es mit dem Acer Recovery Pogramm versucht doch dann kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"

wie soll ich es sont versuchen?

Falls noch Garantie drauf ist:
Selber fummeln/fummeln lassen ist kontra-produktiv ;);)

Der war ja letztens erst bei Reperatur das lief auch auf Garantie

 

Zitat
Der war ja letztens erst bei Reperatur das lief auch auf Garantie
Nochmals machen, dann dabei bleiben und auf den Putz hauen!!

« Creative SOundakarte-Problemexterne festplatten fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...