Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht.Bildschirm bleibt dunkel.
Auch kein BIOS zu sehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil defekt?

Hallo!!

Denk nicht, daß das Netzteil def. ist. Alle Lüfter laufen
CPU-Lüfter(insgesamt 4 Stück) Netzteillüfter läuft auch.Manchmal bootet er, beim nochmaligen Booten bleibt der Screen dunkel. Die Festplatten (4 Stück) hört man auch hochfahren. Hab schon die Grafikkarte getauscht und auch die Arbeitsspeicher, aber kein Erfolg. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem würde ich es mal mit einem anderen NT versuchen. Kann ja durchaus sein, dass dein NT nicht mehr ausreichend Spannung liefert.

Wie erwähnt Netzteil defekt, Motherboard defekt, RAM defekt, Prozessor durchgeraucht - defekt, Monitor defekt, Kabel zum Monitor defekt, ...

Ich hoffe du bringst viel Zeit und etwas Geduld mit. 

Hallo Leute!!!

Danke für die Info. Werde mal in den nächsten Tagen das Netzteil tauschen. Nicht wundern,schreibe von meinem 2. PC.Melde mich wieder. Bis dann. Und nochmal danke.

Bis dann 


« externe festplatten fehlersuche tv-karte,die mit win7 und dem win7mediacenter kompatibel ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...