Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Externe Festplatten

Hallo ich habe ein Problem mein PC erkennt meine beiden externen Festplatten nicht mehr auf den Laptop funktioniert es aber. Der PC ist ein Dell Dimension 9200.
Kann mir einer helfen ???



Antworten zu Vista: Externe Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal einen anderen USB-Anschluß ausprobiert ???

Ist dein Vista aktuell ??? Alle Updates ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Cumputer AbsturzWindows XP: Mein Sound geht nicht :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...