Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cumputer Absturz

Ich brauche Hilfe wenn ich mein pc nur ein par stunden benutze stürtzt er ab und der Power Knopf Blinkt erst wenn ich den Pc vom Strom trenne hört das blinken auf was ist mit mein Pc loss und wie kann ich das Problem beheben

Danke im Voraus



Antworten zu Cumputer Absturz:

um welchen Rechner handelt es sich dabei?
hast du ihn schon mal von innen gereinigt (Staub befreit) und dabei alle Steckplätze überprüft?
 

« Letzte Änderung: 28.11.09, 11:37:16 von copy »

es ist ein rechner von HP ja ich habe alles sauber gemacht und auch alle steck plätze überprüft

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/siw/
hiermit kannst du mal deine Temperaturen auslesen.
 

Könnte es auch daher liegen das ich keine Grafikarte drinhabe ??? 

..du meinst wohl eher eine Onboard...
hast du Fehler im Gerätemanager?

Wo kann ich das nach gucken ???

Antwort3
Mainboard


« neuer CPUVista: Externe Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...