Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heisst verschiedene Computerprospekte analysieren&vergleichen?

Für meine Zulassungsprüfung in Informatik muss ich wissen was es heisst, verschiedene Computerprospekte zu analysieren und vergleichen und muss dies auch können.

Da es aber unter Hardware bei dem Fragekatalog gestellt wurde, habe ich keine Ahnung was damit gemeint ist.

Kann bitte wer helfen? ???



Antworten zu Was heisst verschiedene Computerprospekte analysieren&vergleichen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na was wohl. Wenn in einem Prospekt steht AMD Porzessor, 2 GB RAM, 160 GB Festplatte und im anderen Intel Core 2, 4 GB Ram, 1 TB Festplatte usw. ist das wohl ein Unterschied. Den gilt es raus zu lesen, zu analysieren und damit zu vergleichen. Stell dir vor du willst einen COmputer kaufen. Dann vergleichst du doch auch.

Dankeschön.

Ja, mir war nicht klar ob er wirkliche Prospekte meint, weil mir das zu einfach erschien, ich denke einfach zu kompliziert.

:)


« Monitor Frequenz Bildwiederholungsrate und Auflösung einstellen/erzwingenAufrüsten bei meinem PC noch sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...