Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorenson Squeeze v6 und Core i7

Ich möchte mit diesem Programm 100 DV-Files per Batch-Konvertierung in 100 H264-Files konvertieren. Ich habe einen Intel Core i7 mit 3gb  DDR3 Ram und XP 32bit zur Verfügung. Das Konvertieren habe ich gestartet und mir wurde im Taskmanager nur eine Prozessor-Auslastung von 20% angezeigt! :(
Warum? Gibt es irgendwelche Tricks, wie man die ganze unglaubliche Leistung dieser geilen CPU für das Konvertieren mit Suezze 6 nutzen kann. Kann es am Codec liegen? Ich kodiere in den Mainconcept H.264.
Bitte um Lösungsvorschläge. Weil der Speed, wenn man von einem solchen reden möchte, geht gar nicht.



Antworten zu Sorenson Squeeze v6 und Core i7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich kenn das programm nicht, aber vielleicht leigts daran das es nicht deine CPU voll auslastet.
Kannst mal unter Prozesse den prozess fürs Programm eine höhere Preoritätsstufe geben.

Versuchs mal mit SUPER.
Ich bin damit sehr zufireden. Konvertiert videos meines erachtens sehr schnell.
unterstützt auch viele formate.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Alternative ist mir bekannt, aber ich möchte, dass dieses Programm macht, was es verspricht.^^
Aber sollte ein 600€-Programm nicht eine CPU ausreizen und die bestmögliche Leistung anstreben... ?! Die Prozesspriorität habe ich schon auf Hoch gesetzt, wonach die Prozessorauslastung immer noch bei 20% rumdümpelte... . Das macht einen traurig! Danke für weitere Antworten ;)


« ram Windows XP: Wie wird eine Festplatte richtig gejumpert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...