Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung festplattentreiber

hallo! ich habe mein sohn einen neuen pc gekauft ohne festplatte  aber sonst ist alles drinn ! ram usw. nun mein problem ich habe mir eine samsung 250 gb festplatte gekauft und wenn ich vist installieren will kommt die meldung !es wurde kein gerätetreiber gefunden stellen sie sicher das die richtigen treiber auf dem installationsdatenträger enthalten sind ! habe schon den * bitte keine illegalen Tipps * von vista eingegeben aber wenn er anfängt zu installieren kommt halt immer die meldung ! wo bzw wie bekomme ich den treiber mothebord cd hat ihn nicht gefunden und vist cd auch nicht !bitte helft mir !die festplatte ist eine 250 gb platte sata !mein motherbord !elitegroub GeForce 6100PM-M2 und ich möchte vista 32 bit aufspielen !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu samsung festplattentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Festplatten gibt es kein Treiber. Die Festplatte wird lediglich vom Mainbord erkannt und jut ist.

Wird beim Start des Rechners den die Platte erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du das Gerät nicht richtig angeschlossen.

Kannst du mal die genaue Beschreibung vom Mainbord und der Festplatte geben und evtl. das restliche System.

Im Bios kann man auch unter bestimmten Einstellungen nachschauen welche Festplatten angeschlossen sind und welche nicht.

Kann aber auch folgendes sein. Hast du mehrere Festplatten angeschlossen? Hier musst du dann den Jumper einstellen.


 

 



Da du eine Samsung HDD hast, sollte die Seite evtl. das Problem lösen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/userguide/Support_Setting.html


« Speicherverzögerung Ramram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...