Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma IP4300 Text wird nicht gedruckt

Hallo,

habe einen Canon Pixma IP4300.
Windows XP.
Text wird in OpenOffice eingegeben.
Beim Ausdruck sausst das Blatt durch den Drucker und es wird kein Text gedruckt.
Bilder die in der gleichen Datei sind werden gedrckt.
Ich habe es auch schon in Word versucht, aber mit Text ist es immer das gleiche: er wird nicht gedruckt.
Bis vor einigen Tagen konnte ich alles ganz normal ausdrucken.
Testseite drucken mit dem Drucker geht auch.
Düsen habe ich auch gereinigt.

Habe den Drucker auch schon deinstaliert und wieder neu installiert, hat aber auch nicht geholfen.

Vilen kann mir hier jemand weiterhelfen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,

Compi2000.
 



Antworten zu Canon Pixma IP4300 Text wird nicht gedruckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

scheint der Druckkopf zu sein.
Die schwarze Farbe dürfte verstopft sein.
Mit den anderen Farben kann ich auch Text drucken.
Habe jetzt als Lösung den Text dunkelblau gedruckt.

Grüße,

Compi2000.


« Pc fährt Hoch -> Bildschirm bleibt schwarzsli, crossfireX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...