Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sli, crossfireX

Ich brauche eine neue Grafikkarte, habe aber ein Problem. Sie soll dx11 unterstützen damit ich auch in Zukunft damit zocken kann. Nur leider sind keine gscheiden GraKa's derzeit verfügbar. Deshalb will ich wissen ob man eine dx10(10.1) mit einer dx11 Karte in sli oder crossfireX kombinieren kann. So könnte ich mir jetzt 'ne radeon hd4890 oder geforce gtx275 zulegen und erst später ne dx11 Karte. Ich will auf keinen Fall nach einem Jahr eine Karte weghauen müssen weil sie nicht kompatibel ist.



Antworten zu sli, crossfireX:

Für SLI oder CF müssen die Karten baugleich sein !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird nicht mehr lange dauern, da werden die neuen Karten verfügbar sein. Schätze aber schon 3-5 Wochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frage mich wie lange es dauert bis der Chip, welcher CF und SLI vereint für den Desktopmarkt breitflächig verfügbar sein wird, oder der sich überhaupt etabliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, wusste ich gar nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt. Bei der Suche nach einem Sockel 1156-Board.

Ich frag mich langsam,warum die Links von Chief nie gehen? ???

Beschreibung:

Fehler Initialisierung des Requests

Root Cause :
Illegaler Wert in Dokumentparameter 'ref' (='26  '):

Root Cause :
Ungültige Record-Auswahl


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link kopieren, oben einfügen!
Das hat nichts mit Chief_Justice zutun, sondern mit Hardwareversand!

Lass doch unseren Chief in Ruhe  >:(;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt gehts ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du, ich kann doch richtig verlinken. ;D

Ich finde, dafür sollte ich einen Stern mehr bekommen. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du genauer hinsiehst, wirst du entdecken, dass hinter an obigem link noch 2 leerzeichen hängen.
das kommt wenn man am ende des beitrags einen link hat und man den beitrag erst dann nochmal bearbeitet, sodass dort "geändert am,um .." steht. ist ein kleiner bug von CH
man sollte sich einfach merken, wenn man nen link am ende hat, einfach nochmal in die nächste spalte springen per "enter", dann dürfte das beim nochmaligen bearbeiten nicht kommen. kann auch sein dass der bug mit der lexikon-funktion zusammenhängt (unter erweiterte Optionen). ich mein dass es so war, dass wenn man wieder diese 2 leerzeichen hinterm link hat, dass man dann beim bearbeiten entweder in die nächste spalte gehen muss, oder man schaltet die lexikon-funktion für diesen beitrag aus
soviel dazu 


« Canon Pixma IP4300 Text wird nicht gedrucktEmpfehlung für neuen PC erbeten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...