Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC geht nicht mehr an riecht verschmort

Guten Tag,

also ich habe wirklich ein sehr großes problem habe gestern mein neues gehäuse bekommen und den neuen CPU kühler (Scythe mugen 2).


habe alles in das neue gehäuse gebaut und den neuen CPU kühler drauf montiert mit wärmeleitpaste usw.
dan habe ich versuch ihn an zumachen nach 5 sek reicht es sehr verschmort ich habe ausgemacht und auf gemacht und es hat nur sehr nach verschmort gerochen. dan habe ich es ein zweites mal angemacht auf einmal seh ich wie eine schraube Rot klüht also richtig heiss (eine schraube die mit dem mainboard befestigt ist.

jetzt geht er nicht mehr an wenn ich den knopf drücke bewegt sich der netzteil lüfter 1 cm mehr nicht also er ruckt kurz nach vorn. das licht vom maimboard leuchtetund der gehäuse lüfter gibt kurz licht und mehr auch nicht.

jetzt bin ich mit dem alten pc on (AMD @ 2,00ghz traurig )

ich währ euch sehr sehr dankbar.
bin schon sehr verzweifelt da ich echt viel arbeit und geld darein gesteckt habe hoffe ihr versteht das



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: PC geht nicht mehr an riecht verschmort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke du hast dein Mainboard zerstört, entweder ist WLP wo hingekommen wo sie nicht hingehört, oder du hast etwas anderes gemacht was die Hardware beschädigt.

Evtl. kannst du noch in einen PC-Laden gehen, und nachfragen was man da amchen kann, aber die Chancen das da nochw as zu retten ist ist äusserst gering.

Schalt den PC nicht wieder an, vielleicht kannst du noch die Grafikkarte, und die Laufwerke an Land ziehen.

War da etwa ein  DAU am Werkeln. 8)

Burgeule


« Grafikkarte: 2Pin Motherboard: 3Pin Kann ich ohne Adapter GraKa anschließen?800€ gamer-pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...