Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset mikro zu leise

Nabend,also seit heut morgen ist an meinem Headset mein Micro viel zu leise,das ist mir beim skypen aufgefallen. Ich hab im Skype Menü mir mal die Sound Optionen angeguckt und bemerkt,dass der Balken wenn ich spreche gar nicht mehr oder nur sehr wenig ausschlägt als wenn ich 3 m entfernt wäre. Der hacken bei Automatisch Soundeinstellung Aktivieren ist schon weg. Eig. müsste es funktzunieren..warum nicht? Kann mir jemand helfen?

WinXP SP 3
Soundkarte C-Media Wave Device
RAM 512MB



Antworten zu Headset mikro zu leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Mic-Boost aktivieren (im Windows-Mixer).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Herzlichen Dank mein Problem ist gelöst!   :)


« Kein Sound im Internet!Temperaturprobleme trotz aureichend "Platz" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...