Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound im Internet!

Hallo ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig , denn ich habe ein Problem :  Ich habe keinen Sound mehr im Internet. Es ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen , aber es scheint schon ziemlich lange zu sein , da System zurücksetzen auch nichts bringt .  Ich hoffe ihr könnt mir helfen , hier ein paar Infos die euch helfen könnten :

Hab Windows XP
Internet
geht weder bei Mozilla noch beim normalen Explorer
Sound geht auf keiner Website. Inerneteinstellungen mit Sound stimmen auch. Habe kein Soundsystem und höre über die normalen Bildschirmlautsprecher. Sound außerhalb des Inernets geht einbahnfrei.Hab neuste Versionen und Updates von Windows XP und den Browsern.

Bitte helft mir ! Ich kann nicht ohne Youtube:-\



Antworten zu Kein Sound im Internet!:

Hallo
Da bist du scheinbar nicht allein ;)
Hier haben mehrere Leute eine Lösung gefunden:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636


« grafikkartentreiber aktualisierenHeadset mikro zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...