Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist Medion??  ;D;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo ist Medion??
Also jetzt hat der Spass ein Ende, ernsthaft >:(
Im Ruhrpott

ok ,ich geh jetzt pennen

morgen um 11 weiter schreiben?  ::)

 

Zitat
morgen um 11 weiter schreiben?
Nö, unnötig.
Ist alles gesagt.

Gute Nacht dann. :)

hallo, bin über google auf den thread hier gestoßen, weil ich infos zum "MEDION LIFE A311" gesucht habe.

@carpenter:
scheinst ja echt ahnung zu haben, vllt. kannst du oder jemand anders mit weiterhelfen.
also habe den genannten medion pc zufällig bei ebay entdeckt und bin am überlegen mir ihn zu holen.

nur hätte ich gerne noch ein paar mehr infos als ind er auktion zu finden sind.
was mir zb. nicht so gefällt, wenn ich mir selbste inen zusammenstelle krieg ich für den preis afaik eine 1tb-festplatte, da hab ich nur 640gb, und ich weiß nicht, was an diesem e-sata so toll sein soll, bzw. welchen sinn es hat.

dann die sache mit der garantie, carpenter sagte was von 36 monaten und das bei b-ware, in der auktion steht aber nur was von 12 monaten.

und zuletzt macht mir die grafikkarte bauchschmerzen.
wenn es was gibt womit ich mich nicht auskenne, dann sind es grafikkarten.
ist die karte gut (ATI Radeon HD4350)?
weil da steht auch nicht von welchem hersteller sie ist, also msi, asus, sapphire etc.
wenn ich die graka bei geizhals eingebe gibt es schon angebote für ca. 25€, das kommt mir etwas zu billig vor.
bin nicht der ***please notify moderator / bitte melden***-zocker, aber würde schon egrn mal wieder bisschen nebenbei zocken (gta iv vllt^^)

also wäre super wenn mir jemand bei den punkten weiterhelfen könnte meine entscheidung zu erleichtern!

mfg david

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA IV wird mit der Grafikkarte keinen Spaß machen.

12 Monate Garantie bei Gebrauchtware, 36 Monate bei Neuware - ist halt so.

E-SATA hilft bei externen Festplatten, da USB nie dazu gedacht war größere Datenmengen zu übertragen und da früher schlappmacht, E-SATA ist da deutlich schneller.

Es ist in der Tat richtig, dass die von mir erwähnte "B-Ware" lediglich 12 Monate Garantie beinhaltet!

Dafür ist sie im Preis etwa 50% reduziert, aber dennoch hochwertig bzgl. der Hardware im Vergleich zu NoName-Fabrikaten von Ebay!!!

Reguläre Neuware von Medion / Aldi umfasst jedoch 36 Monate Voll-Garantie!! 


« Windows XP: Ich habe einen Canon Pixma iP 2000 Drucker, der nicht mehr zufriedenstellend druPC Freece bei spielen und booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...