Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Kenn ich anders. Wenn Medion sowas verkauft - Respekt. Werd's mir merken.
Tue das!

Ist bereits der zweite Medion-Rechner, den ich gekauft habe.

War sogenannte "B-Ware" mit leichten optischen Mängeln (im letzten Fall waren es kleine Kratzer an der Front-Blende, die ich mit Kunststoff-Polierpaste völlig beseitigen konnte).

Statt 999.- nur 399,- Taler hingelegt...
Daten siehe oben (AMD Phenom Quad-Prozessor sogar!)

Im Ernst:
Medion verbaut keinen Schrott.
Wenn das je so war, was ich nicht nachvollziehen kann, dann ist es das aktuell definitiv NICHT mehr.

Und die Garantie-Dauer nicht vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:) Gut gut. Die paar Medion Rechner, die ich so gesehen habe, waren zugegebenermaßen nicht nagelneu, vllt 1 bis 2 Jahre. Scheint sich ja einiges getan zu haben. Danke für's Aufklären!

Bei medion finde ich diesen pc nicht ,

ist medion ein online-verkäufer oder gibts auch medoin-läden?

Und was ist mit dem Agando-Pc ?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/products_id/1263

nur grafik-karte ist auf "gtx260 896mb GDDR3" geändert,
dann liegt der preis auf  785,50 €

Da fangen die Probleme schon damit an, Auszug aus der Beschreibung:

Zitat
Core i5 750 overclocked 4x 3.7GHz   
Übertaktet->Garantie ist automatisch schon weg!!

Weiterlesen lohnt nicht, das ist ein echter NoName-PC!!

aber bei dem medion pc  sind sehr wenig angaben ,z.B ist es ddr2 oder ddr3

und gibt es da eine garantie?



http://www.computerbild.de/produkte/Medion-Machine-from-Hell-XL-Komplett-PCs-Computer-Hardware-4875617-details.html

ja manchmal .. (spass)  ;D

und gibts da eine garantie??  ::)

ohh schon gefunden "2 Jahre Herstellergarantie"

wenn dann was mit dem pc ist ,was soll ich dann eig. tun ?
also wohin den pc schicken?

Das Lesen in den Links ist bei Strafe verboten.
Lese-Berechtigungen müssen durch Vorlage eines gültigen Personalausweises erworben werden und gelten nur befristet.

Die Gebühr beträgt pro gelesener Zeile 1.99€ und fällt bei wiederholtem Lesen derselben erneut an.

Das Vorlesen kann auf Antrag gewährt werden und ist ebenfalls gebührenpflichtig.

Die Gebühren sind im Voraus zu erheben und zu entrichten und an die Gemeinde / Stadtkämmerei zu entrichten.

Bei Verzug kann eine Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren verhängt werden.
 

HÄÄÄÄh   ???  ???

Kannst du bitte auf meine fragen antworten??

 

Zitat
also wohin den pc schicken?  
An mich, nachdem du bezahlt hast.
Meine Adresse erfährst du, wenn du du dich hier anmeldest und mir dann eine persönliche Nachricht schreibst.#

Danke im Voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HÄÄÄÄh   ???  ???

Kannst du bitte auf meine fragen antworten??

Die Antworten findest du in den Links weiter oben ... allesamt ...

Garantie auf B-Ware von Medion steht in den Ebay Auktionen drin, ich verrat's dir trotzdem mal - 1 Jahr. Für alles andere steht's zumeist i-wo ganz versteckt dabei ...

Wohin du die schickst? Natürlich an Medion ... 

Wie gesagt:
Lesen der Links ist erst nach Entrichtung der Lesegebühr erlaubt, vorher strafbar... :D


« Windows XP: Ich habe einen Canon Pixma iP 2000 Drucker, der nicht mehr zufriedenstellend druPC Freece bei spielen und booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...