Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Freece bei spielen und booten

Hi, ich habe zuerst ma in der sufu geschaut aber nichts gefunden was genau zu meinem Problem passt. Mein PC hängt sich bei jedem 4-10 Mal booten auf. Er macht winfach gar nichts mehr. Ebenso wenn ich cod4 oder cod6 spiele. Nur bei diesen zwei spielen. Der PC hängt sich dann auf un der Ton rattert nur noch.  Hier mein System:

Betriebssystem:
Windows XP Professional 32bit

Grafikkarte:
ATI Radeon HD4890 1024mb

Arbeitspeicher:
DDR2 2048mb

Mainboard:
Gigabyte GA-G31M-S2L

CPU:
Q6600 4x2.1Ghz

Festplatte:
500GB

Netzteil:
POWER LC6550  Version 2.0  230V 50Hz

ich hab gedacht es könnte vielleicht daran liegen dass das Netzteil die Grafikkarte nich packt. Die ATI hab ich erst seit 3 Monaten, davor hatte ich ne Geeforce 8600GT. Die Probleme treten auch so seit ungefähr 3 Monaten auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Felix25



Antworten zu PC Freece bei spielen und booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Netzteil ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Ich kann dir das hier empfehlen:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27970&agid=240

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kann das am Netzteil liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja,schau, wie es mir ergangen ist:http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-239525-0.html#msg1208923

grautier 777


« Ist der Pc gut?Datenrettung! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...